S88 MP3

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von mckay, 05.08.2006.

1. mckay

mckay Neuer Benutzer

Hey an Alle,
    habe seit kurzem ein Siemens S88 Handy. Die mitgelieferte Software is auch schon installiert. Hab nun aber ein rießengroßes Problem, hab mega viel music auf meinem Rechner und möchte einige songs (mp3s) auf das S88 kopieren, wie funktioniert das genau?????????? Bin zu blöd dafür, kann mir jemand helfen, hab schon alles ausprobiert. Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hjiuzu7fzitv, 05.09.2006
    hjiuzu7fzitv

hjiuzu7fzitv Guest

Hallo, bei mir sieht's ähnlich aus. Hab das S88 seit einer Woche. Alle MP3's über Kartenleser auf die MicroSD-Karte ins Verzeichnis "MP3" rüberkopiert und das Handy behauptet, es sei keine Musik vorhanden. Trotzdem zeigt es mir in der Speicherverwaltung die entsprechenden Megabytes als belegt an. Meine Hoffnung war ein neuer Versuch mit der PCSoftware und über USB-Kabel-Verbindung. Mal sehen, ob das klappen wird.

4. #3 mcklabauda, 07.09.2006
    mcklabauda

mcklabauda Guest

Hey,
    hab das mit dem USB Kabel (Massenspeicher) auch schon probiert, aber der Ordner MP3 im Handymenü (Benq-Siemens S88) bleibt leer! Obwohl der Speicherplatz als belegt angezeigt wird und auch der Transfer der Songs aufs Handy ( musik per click and drop methode ) völlig korrekt angezeigt wird, die mp3s aber nrigendwo auf dem Handy angekommen sind!
    Man mach damit jetzt schon ewig rum, ich checks einfach nicht, liegt bestimmt nur an ner Kleinigkeit, aber da ich kein Experte bin...
    Es muss doch irgendwie gehen, was mache(n) ich/wir nur falsch??? Kann uns irgendwer helfen??
    Aloha Felix

Thema:

S88 MP3

Die Seite wird geladen...

S88 MP3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?