S88@Mp3

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Mahpets, 24.06.2006.

1. #1 Mahpets, 24.06.2006
    Mahpets

Mahpets Neuer Benutzer

Also Folgendes...

Ich habe hier Lieder mit den Namen

FLER - Trendsetter - A
    FLER - Trendsetter - B
    FLER - Trendsetter - C
    FLER - Trendsetter - D
    FLER - Trendsetter - E
    FLER - Trendsetter - F
    FLER - Trendsetter - G
    FLER - Trendsetter - H
    FLER - Trendsetter - ... usw...

wenn Ich diese nun auf mein BenQ-Siemens-S88 kopiere, und in die MP3 Playliste tue, dann sind die aber "falsch" sortiert...
    (Mischen ist AUS!)

Sind so sortiert

...A
    ...Q
    ...B
    ...C
    ...D
    ...R
    ...K
    ...L
    ...M
    ...N
    ...O
    ...E
    ...P
    ...F
    ...G
    ...H
    ...I
    ...J

Warum sind die teilweise richtig und dann falsch? Kann mir jemand helfen? :(

Will die unbedingt nach ABC(oder Zahlen...) sortiert haben :(

MfG Mahpets

(Da es hier leider kein S88 Forum gibt, habe ich es einfach irgendwo reingeschrieben!!!)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S88@Mp3

Die Seite wird geladen...

S88@Mp3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?