S700i Problem (Kein passendes Forum vorhanden)

Diskutiere S700i Problem (Kein passendes Forum vorhanden) im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Also, ich hab folgendes Problem, ähm mein S700i geht nicht mehr an, lässt sich auch nicht aufladen, in etwa das gleiche Problem wie in dem K700i...

1. Staudi

Staudi Neuer Benutzer

Also, ich hab folgendes Problem, ähm mein S700i geht nicht mehr an, lässt sich auch nicht aufladen, in etwa das gleiche Problem wie in dem K700i Post, da ich allerdings soweit nicht weiß ob es nun wirklich am Akku liegt, und ob die beiden Handys sich vielleicht doch mehr vor der Software unterscheiden, als es den Anschein macht, schreib ich einfach mal nen neue Thread, schon einmal

!Sorry an die Mods!

Also kann mir nun jmd sagen ob es wirklich am Akku liegt, oder was es noch sein könnte, das Ladekabel ist auf jeden Fall intakt.

Ich danke jetz schonmal im Vorraus

2. Anzeige

3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Du musst einfach dann mal, den Akku und das Ladegerät austauschen. :D

4. Staudi

Staudi Neuer Benutzer

liegts denn 100%ig daran? weil ich will jetz nich geld fürn neuen akku ausgeben, wenns denn gar nix bringt, ladegeräte hab ich schon probiert

Thema:

S700i Problem (Kein passendes Forum vorhanden)

Die Seite wird geladen...

S700i Problem (Kein passendes Forum vorhanden) - Ähnliche Themen

1. Alternatives Forum zum Thema PHP, HTML, SQL,..?

Alternatives Forum zum Thema PHP, HTML, SQL,..?: Hi Kennt jemand ein grosses Forum zum Thema PHP, HTML, SQL,... und was noch alles dazu gehört das nicht ein CMS zum Thema hat? Ich bin da noch...
  2. Für das Oktoberfest passende Schuhe

Für das Oktoberfest passende Schuhe: Hallöchen zusammen, ich suche für das Oktoberfest passende Schuhe. Die Tracht habe ich schon, aber nun habe ich hier auf...
  3. USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem

USB-Kabel Maus Doppelklick-Problem: Hallo zusammen, um direkt zum Punkt zu kommen: beim betätigen der rechten Maustaste kommt es zu einem "Doppelklick" trotz einmaliger Nutzung der...
  4. Windows 7 installations Problem BIOS

Windows 7 installations Problem BIOS: Hallo Leute, ich habe einen Asus Gaming Laptop gekauft mit Windows10 als Betriebs System,jetzt möchte ich Windows7 darauf Installieren da es mir...
  5. Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini

Wasserkühlung passend für Fractal Design Define Mini: Kann mir jemand eine passende Wasserkühlung für einen i74770K empfehlen die in ein Fractal Design Define Mini passt? Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden