S65 Telefon-Code

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von netraptor, 27.12.2006.

1. #1 netraptor, 27.12.2006
    netraptor

netraptor Neuer Benutzer

so hab folgendes problem mein S65 dass ich zu weinachten bekommen habe
    hatt mein ONKEL GESPERRT ALSO DA Steht nach der eingabe vom pin

"GESPERRT Telefon-code"

könnte mir irgendjemand helfen bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 27.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Also es gibt eine Lösung. Du müsstest dein Handy zu der Firma einschicken die das Handy entsperren. Oder du liest im Handbuch (falls es vorhanden ist) mal nach ob da was steht.

Gruß,
    Steffi

4. #3 PC-Freak91, 06.05.2007
    PC-Freak91

PC-Freak91 Guest

Bei mir ist es so ähnlich, ich habe ihn nur vergessen und habe noch einen Versuch frei. Kann ich den nicht irgendwie selber rausschmeißen und einen neuen erstellen??? ?(
    PC-Freak91

5. #4 PC-Freak91, 15.05.2007
    PC-Freak91

PC-Freak91 Guest

Also woanders hätte ich jetzt bestimmt schon eine Antwort. Ich finde dieses Forum ja nicht schlecht, aber ich würde mich freuen, wenn ich auf gestellte Fragen auch eine Antwort bekäme X(
    PC-Freak91

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: S65 Telefon-Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s65 handy alles löschen code

,
  2. s65 handy code löschen

Die Seite wird geladen...

S65 Telefon-Code - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  5. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...