s65 spielt absolut keine töne mehr ab

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Madeleine, 22.04.2007.

1. #1 Madeleine, 22.04.2007
    Madeleine

Madeleine Guest

hab seit gestern endlich ein neues modell bekommen und jetzt steht das nächste problem wieder an.das ding spielt absolut keine töne mehr ab! nicht einmal der freizeichenton beim anrufen funktioniert ???
    habt ihr 'ne idee woran das liegen könnte? danke schon mal im voraus ;-)

mfg madeleine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Madeleine, 22.04.2007
    Madeleine

Madeleine Guest

problem hat sich jetzt sogar erweitert,ich kann auch nicht mehr telefonieren o_O

Thema:

s65 spielt absolut keine töne mehr ab

Die Seite wird geladen...

s65 spielt absolut keine töne mehr ab - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......