S65 macht komische Sachen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von xtequilaxx, 08.09.2008.

1. #1 xtequilaxx, 08.09.2008
    xtequilaxx

xtequilaxx Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, also ich habe ein S65, bis gestern war alles okay, es hat funktioniert, als ich sah das der Akku fast leer war habe ich es ans Netz gehangen, nach ca. 6 Stunden war es wohl dann endlich mal voll, es war auch noch an und als ich das Stromkabel rauszog wurde das Display dunkel und die Tasten reagierten nicht mehr. Ich dachte, na ja ein neuer Akku muss her, das habe ich heute morgen gleich gekauft....und...nix is...das Handy geht nur wenn es am Strom hängt, egal ob der Akku voll oder leer ist.
    Einen reaset habe ich auch gemacht, hat aber nix gebracht.
    Garantie habe ich leider keine mehr, wäre über jede Hilfe dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 16.01.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

kannst du den neuen Akku in ein andres Siemens-Handy tun und mal testen, ob es mit dem funktioniert?

Wenn ja liegt das Problem vermutlich beim Handy, wenn nicht versuche mal, den akku des anderen Handys in deinem.

Thema:

S65 macht komische Sachen

Die Seite wird geladen...

S65 macht komische Sachen - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...