S65 lieder auf speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von jenzy, 24.02.2007.

1. jenzy

jenzy Guest

Hi,

will mir jetzt ein S65 Kaufen vorher aber meine Frage:

Das s65 kann ja nur wav lieder abspielen wenn ich jetzt ein mp3 lied in wav umwandel und auf die speicherkarte machen kann ich dann das lied als klingelton nehmen oder auch als sms ton?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 24.02.2007
    eitlerr

eitlerr Benutzer

ja. wav, midi, amr

einfaches konvertieren zwischen den formaten (vorischt: mp3, wav, amr sind kompatibel, in ein midi umwandeln wird zwar auch gehene, das midi dann aber sch... klingeln. umgekehrt gehts natürlich - bringt aber nix;) )
    geht easy und gratis unter http://media-convert.com/konvertieren/

klingeltöne im wav-format müssen allerdings im format PCM, 8,999kHz, 8Bit Mono sein. (wav ist nicht gleich wav !)
    dies lässt sich allerdings mit dem windows internen audiorecorder butterweich selber machen (siehe screenshots im anhang) oder gleich auf http://media-convert.com/konvertieren/ entsprechend umwandeln.

4. #3 inuyasha, 22.03.2007
    inuyasha

inuyasha Neuer Benutzer

also ich muss sagen ich bekomm leider keien musik auf das handy ich hab mir eine 512 mb speicherkarte besorgt die datei in wave umgewandelt und das handy sagt immer nur "apsielung fehlgeschlagen" was mus sich tun?

Thema: S65 lieder auf speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sms ton american beauty

,
  2. lieder auf speicherkarte

Die Seite wird geladen...

S65 lieder auf speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

[Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Lieder auf Iphone laden.

Lieder auf Iphone laden.: Hi Ich hab heute mein Rechner aufgrund von Viren und übermüllung platt gemacht und seither kann ich keine lieder mehr auf mein iphone 4 ziehen...
  4. Spotify lieder als Klingelton

Spotify lieder als Klingelton: Hallo, ich bin Spoitify Premium user und habe die Frage, ob ich die Lieder aus der Spotify app irgendwie als Klingelton verwenden kann? Weiß da...
  5. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...