S60Ticker

Diskutiere S60Ticker im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe ich gerade erfolgreich installiert :) http://s60ticker.stoeger-it.de/

  1. #1 esregnet, 08.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N95Rulez, 08.12.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    danke dir läuft super geiles prog
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Geiles Ding, war der zweite der es testen konnte, durfte bis jetzt nur noch nicht darüber berichten :)

    Schaut auch mal hier!


    Wenn ihr Bugs und Co entdeckt oder Wünsche/Vorschläge habt schreibt es ruhig hier rein, ich werde es dann weiter leiten!
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Akkuleistung ?
     
  6. #5 blackzorro24, 09.12.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    wie genau kann ich es einstellen das program ist super
     
  7. #6 madmax3, 09.12.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..... was für einen praktischen nutzen hat man davon? beispiele?
    weiss nicht so recht , was damit anfangen....
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Lest euch den Bericht doch mal durch, da ist beschrieben wie ihr Einstellungen vornehmt und für was es gut ist, im Moment ist es halt noch eine sehr frühe Beta!
     
  9. #8 esregnet, 09.12.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider kann man noch keine spiegel News drüber laufen lassen ;(
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich denke das wird noch kommen, ist noch einiges geplant, für SMS, das was es bis jetzt kann, ist es für mich auch noch uninteresant, aber das Prog. hat verdammt viel potential!
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hat jemand von Euch schon die Konfig-Datei geändert begommen?

    Ich kann sie zwar bearbeiten, doch nicht speichern. Bei "save" kommt immer "unable to save the File". Wenn ich "save as" anklicke kann ich die Datei zwar speichern, doch nur als "doc" oder "txt", aber nicht mehr als "cfg".

    Weiss jemand woran das liegen kann?
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Womit machst du sie den auf?
     
  13. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na ganz normal über's Office, öffnet sich dann mit QWord.

    EDIT:

    Hab's jetzt mal am PC mit dem Editor versucht und funzt auch.

    Wie bekomm ich aber das Demo (Info) das sich immer hinter dem Schriftzug von mir anhängt weg?
     
  14. roCka1

    roCka1 Guest

    Setz mal den Timer für den Demo-Text auf 0.
     
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Funzt auch nicht
     
  16. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, dann weiß ich nicht weiter, geh mal zum Bericht und post deine Frage dort, bei den Kommentaren schaut als ab und zu der Entwickler der Software vorbei!
     
  17. roCka1

    roCka1 Guest

    Jetzt ist die neue Beta drausen, ich denke nun auch für mehr Leute interesant, da die Einstellungen nun benutzerfreundlich gestaltet worden sind :)

    Changelog:

    • Die wichtigsten Einstellung sind nun direkt über die Anwendung S60Ticker konfigurierbar.
    • Neue Option HeaderVisible{false|true} ermöglicht das Ein-/Ausblenden der aktuellen Uhrzeit.Server.
    • Im Falle eines Updates der installierten Version 0.1 muss über den Programm-Manager erst die Anwendung "S60TickerServer" entfernt werden - aktuelle cfg-Datei wird dabei gelöscht!

    Behobene Fehler: Anzeige eingehender SMS-Nachrichten trotz fehlerhaftem Theme/Skin.


    Hier der Link zur HP und zum Download.

    Bericht auf Symbian60 folgt!
     
  18. #17 DoMeN95, 11.12.2007
    DoMeN95

    DoMeN95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ey, mal ne frage. kostet das was?!
     
  19. #18 phanthomas, 12.12.2007
    phanthomas

    phanthomas Guest

    nein. kostet nix. wäre nice, wenn ihr die fragen im kontext des o.g. links innerhalb der kommentare hinterlassen könnt - ist schwierig JEDER diskussion im netz zu folgen. dort könnt ihr ebenfalls genau zu dem thema kommentare hinterlassen und der entwickler liest mit, ich persönlich leiste gern support..

    ansonsten: viel spass beim testen! :)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jetzt ist die v0.3.3 (beta) draussen.
    Man kann nun alles (Text, Farbe, usw.) einfach über's Menü einstellen. Man muss also keine Datei oder so mehr ändern.
    Ist jetzt echt Goil :D

    Hier noch ein Changelog
     
  22. roCka1

    roCka1 Guest

    Stimmt, ganz vergessen, hier könnt ihr natürlich wieder einen umfangreichen Bericht dazu lesen :)
     
Thema:

S60Ticker