s60 Theme studio 3.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von crunksam, 06.04.2006.

1. #1 crunksam, 06.04.2006
    crunksam

crunksam Guest

HI an alle da drausen!!!!

Ich breuchte mal eure hilfe, ich hab mir des teheme studio runtergeladen. funzt auch soweit, aber wie bzw wo bekomme ich tdf datein her.

Auf der http://www.symbianware.com gibts themen mit ganz anderen icons, (z.b ne andere uhr oder amdere netz un akku balken usw)

Ich hab auch schon gegoogelt aber find nix ;(?????

Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: s60 Theme studio 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s60 theme studio 3.0

Die Seite wird geladen...

s60 Theme studio 3.0 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...