S60 Bugs

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von EisEnhauEr, 09.02.2008.

  1. #1 EisEnhauEr, 09.02.2008
    EisEnhauEr

    EisEnhauEr Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Jaja diese schönen "Bugs" von s60.

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr in der galarie seit und in ein bild zoomen möchtet die untere taste der lautstärkewippe dücken müsst, allerdings wenn ihr im musikplayer lauter machen wollt die obere taste benutzen müsst, was für mich vollkommen unlogisch ist, da zoomen eigendlich auf der selben taste wie lautsträrke erhöhen leigen müsste.

    Und so geht es auch immer weiter wenn ihr jetzt im dateimanager seit und eine datei z.b per bluetooth senden möchtet habt ihr 2 möglichkeiten entweder optionen und dann senden oder einfach die grüne taste. So wenn man jetzt wieder in der galarie ist und dort das gleiche erreichen möchtet funtioniert dies auch über beide möglichkeiten. Wenn dies jetzt weiter so konsequent fortgeführt würde wäre dies ja toll, allerdings wenn man jetzt im player ist und die grüne taste drückt passiert nichts, hier muss man wieder über optionen senden die datei verschicken.

    Versteht mich ned falsch ich finde das n95 und s60 und die daraus entstehenden möglichkeiten toll, allerdings würde alles noch viel besser funktionieren wenn man nicht den eindruck hätte das die programme lieblos zusammen gewürfelt wären. Ich meine das müsste ja jemanden bei nokia mal auffallen........

    So hab mir jetzt ein wenig luft gemacht und geh jetzt wieder mit meinen n95 rumspielen, wenn euch auch so nervige und noch nicht so oft erwähnte dinge aufgefallen könnt ihr die ja gerne posten.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S60 Bugs

Die Seite wird geladen...

S60 Bugs - Ähnliche Themen

  1. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. spec ops the line bug (?)

    spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  3. Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG

    Gigabyte Mainboard mit AN AUS BUG: Hallo Leute, wie das obige Thema es schon beschreibt, meine Gigabyte GA EP35 DS3 geht an und nach 3 Sekunden wieder aus und nach 3 sekunden wieder...
  4. BFBC2 Bugs

    BFBC2 Bugs: Hallo Zusammen Trotz eines stolzen Batches von einer enormen grösse hat es immer noch bugs? Was sind euch für Bugs aufgefallen? Ich habe bei mir...