S3 Treiber fehlt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stuehmer, 20.08.2009.

1. #1 Stuehmer, 20.08.2009
    Stuehmer

Stuehmer Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen!

Ich habe folgemdes Problem!
    Habe einen Mp3 von Samsung. Wenn ich diesen an meinem PC anschliesse steht da immer, das der S3 Treiber fehlt. Habe keine CD dafür und habe auch nichts auf der Samsung Homepage gefunden oder bei Google.
    Wat nu?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte die exakte Modellbezeichnung von dem Gerät nennen.

Die Fehlermeldung ist wohl etwas verwirrend. S3 ist normalerweise im Zusammenhang mit Grafikkarten zu finden, was hier wohl recht wenig Sinn macht....
    Daher mal bitte die exakte Fehlermeldung posten und evtl. mal in der Ereignisanzeige nachsehen, ob dort beim Einstecken (nach der Uhrzeit des Rechners gehen!) ein Warnhinweis oder eine Fehlermeldung unter System protokolliert wird. Sollte dort etwas eingetragen werden, dann die Ereigniskennung (oder Event-ID, Ereignis-ID) und die Quelle nennen.

BTW: die verwendete Windows-Version wäre auch hilfreich.

4. #3 Stuehmer, 20.08.2009
    Stuehmer

Stuehmer Neuer Benutzer

es ist ein Samsung YP-S3JAR MP3 PLAYER 4GB.

und da steht dann:
    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    mehr kann ich dir so nicht sagen, weil ich keine ahnung habe von dem was du sonst wolltest.

Habe Windows XP

5. #4 FixedHDD, 20.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

6. #5 Stuehmer, 20.08.2009
    Stuehmer

Stuehmer Neuer Benutzer

Nein ich habe keine CD und bei Google verstehe ich nur Bahnhof. ?(

Im Gerätemanager steht ein gelbes Fragezeichen,wo andere Geräte steht.
    Darunter das gelbe Fragezeichen mit einem Ausrufezeichen wo S3 steht.

Thema: S3 Treiber fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die treiber für dieses gerät wurden nicht installiert. samsung s3

Die Seite wird geladen...

S3 Treiber fehlt! - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...