S3 Fotos wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Erazor, 21.04.2013.

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo,

wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind alle Bilder weg - kann mir jemand helfen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 21.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

waren die Bilder vllt. auf der SD-Karte?
    wenn nicht, sind die wahrscheinlich weg :eek:

4. Alexia

Alexia Neuer Benutzer

Also wenn du sich nicht auf einer extra Speicherkarte hast - dann sind sie weg. Zurücksetzen heißt ja "das Handy in die Ausgangslage zu bringen"... ich glaube da kann man nicht viel machen...

Thema: S3 Fotos wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne bilder und videos auf samsung s3 wiederherstellen

,
  2. s3 fotos wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

S3 Fotos wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...