s0kill mit CD benutzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gast1234, 23.02.2007.

  1. #1 Gast1234, 23.02.2007
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Hallo Leute,
    ich brauch mal euren Rat:
    und zwar will ich meine Festplatte vollständig löschen, sodass ein wiederherstellen von daten nicht mehr möglich ist.dabei bin ich auf s0kill gestoßen, das ganz einfach die 0-Spur löscht.
    Allerdings finde ich immer nur Anleitungen zur benutzung mit einer bootdiskette.
    das problem ist, dass ich kein floppylaufwerk habe, meine frage dazu:
    wie benutze ich s0kill mit einer cd, bzw. wie erstelle ich eine geeignete boot cd??
    Danke schonmal im vorraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch einfach DBAN
    Runterladen, iso-Datei brennen, löschen, ist auch freeware
     
  4. #3 Gast1234, 24.02.2007
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    das problem is aber, dass ich kein floppylaufwerk habe und eine boot cd brauche - wie erstelle ich die????
     
  5. #4 Gernböck, 25.02.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Da meine ich doch, DBAN wird mit einem Programm von einer iso-Datei auf CD gebrannt und das ist eine Boot-CD
    Das geht mit sauteurem NERO genauso wie mit dem kostenlosen ImgBurn klicken
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: s0kill mit CD benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s0kill download

    ,
  2. s0kill iso

    ,
  3. s0kill boot cd

    ,
  4. s0kill anwenden,
  5. s0kill.iso,
  6. s0kill iso download,
  7. s0kill cd,
  8. s0kill programm,
  9. s0kill boot cd download,
  10. kann man boot datei mit s0kill downloaden,
  11. s0kill anleitung,
  12. s0kill auf cd,
  13. s0kill cd download,
  14. s null kill iso free,
  15. s0 kill cd,
  16. s0kill,
  17. s0kill cd booten,
  18. sOkill,
  19. sokill download,
  20. s0kill wie benutzen,
  21. s 0 kill download,
  22. s0kill iso datei,
  23. was ist S0Kill vür einProgramm,
  24. s0kill win7 download,
  25. ähnliches programm wie sokill
Die Seite wird geladen...

s0kill mit CD benutzen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...