S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
    (S.W.A.T.)

    Action/Thriller - USA 2003
    116 Min. - Verleih: Columbia TriStar
    Start: 04.12.2003


    [​IMG]

    Die "Special Weapons and Tactics"-Elite-Einheit der L.A.P.D. erhält den Auftrag, einen berüchtigten Drogenbaron in die Hände der Regierung zu übergeben. Der hat für seine Befreiung aus dem Polizeigewahrsam eine Belohnung von 100 Millionen Dollar ausgesetzt, und so wird sein Transport von einer Bande bewaffneter "Kopfgeldjägern" gejagt.
     
  2. #2 bufubeer, 30.10.2004
    bufubeer

    bufubeer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammer film schlecht hin Colin Farell in einer seiner Besten Filme
     
Thema:

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit