[s] Vista Home Basic 64 (auch ohne Key)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von FocusSTevie, 01.12.2010.

  1. #1 FocusSTevie, 01.12.2010
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben beschrieben.

    Key für Home Basic hab ich noch, ist also nicht erforderlich.
    Freu mich über jedes gute Angebot.

    Gruss, Stefan
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 FocusSTevie, 01.12.2010
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das?
     
  4. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schon den link gelesen ????

    Da steht alles was du brauchst !!

    emmes
     
  5. #5 FocusSTevie, 01.12.2010
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich wollte es schon auf Datenträger und nicht als Download.
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Oh, Entschuldigung.

    Dann bezahl mal schön dafür !!

    ** kopfschüttel **

    emmes
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Lads dir doch einfach runter und brenne es..

    Ist doch nicht so schwer :D

    Wenn du mir 5€ gibst mach ich das auch für dich :rolleyes:
     
  8. #8 xandros, 02.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... mal eine bescheidene Frage: WAS nutzt einem ein Win7-ISO, wenn man lediglich ein Vista-Key hat?

    Richtig: Gar nichts, sofern man keine Upgrade-Berechtigung besitzt!

    Ohne Lizenz kann man sich das ISO noch so oft brennen, aber nicht legal verwenden!
     
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    wo steht was von vista ?
     
  10. #10 FocusSTevie, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
    FocusSTevie

    FocusSTevie Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich oben erwähnt.

    Ich glaube auch nicht, dass ich mich in irgendeiner Form rechtfertigen muss, dass ich keinen dusseligen Download, sondern ein festes Medium will.... *Doppelkopfschüttel*

    Oder sind alle blöd, die sich noch Musik-CDs kaufen?? :eek:


    *PS* Kann gelöscht werden, ich hab eins bekommen.
     
Thema: [s] Vista Home Basic 64 (auch ohne Key)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista home basic 64 iso

    ,
  2. windows vista home basic ohne key

    ,
  3. home basic 64 key

Die Seite wird geladen...

[s] Vista Home Basic 64 (auch ohne Key) - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Samsung Galaxy TabPro S

    Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  3. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...