S-video

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Rolle, 20.01.2008.

  1. Rolle

    Rolle Guest

    Hallo

    folgendes Problem. Ich hab mein Pc mit meinem Tv über ein S-video kabel verbunden. Das Bild kommt auch gut an, nur ist das Format nicht das selbe. D.h. wenn ich auf dem Pc auf vollbild schalte ist es auf dem Tv vergrößert, wird also nicht vollständig wiedergeben. Habt ihr irgendeine Idee, wie man das Problem beheben könnte? VIELEN DANK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.01.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    auf dem TV vergrößert? Heißt das, du siehst nur einen Teil des Bildes?
    Kann mir nur vorstellen, das deine Bildschirmauflösung am PC größer ist, als H:625. Bei der Fernsehnorm PAL werden aber nur 625 Zeilen dargestellt. Versuche mal deine Bildschirmauflösung herabzusetzen.
    Wenn du allerdings einen LCD-Fernseher verwendest, -> ???
     
  4. rolle

    rolle Guest

    ja, auf dem fernseher sind die ränder quasi abgeschnitten. wenn ich die maus auf dem desktop bewege und die ränder am tft berühre kann ich das bild im tv hin und her bewegen. ich hab einen lcd. Wo kann ich die einstellungen denn ändern?
     
  5. RCWhy

    RCWhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    klicke einfach mal mit rechts auf deinen Desktop und wähle eigenschaften aus
    und im Karteireiter Einstellungen müsstest du alles nötige finden

    mfg Sebastian
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S-video

Die Seite wird geladen...

S-video - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...