S-Video

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Iso, 16.11.2005.

1. Iso

Iso Guest

Hi,

ich habe die Grafikkarte 9800PRO und Catalyst 5-10.

Hab mir gestern damit ganz normal am Fernsehen über S-Video Kabel und Pc einen Film angesehen.

Heute schalte ich wieder ein und will nochmal das selbe machen. Geht aber nicht es kommt einfach kein Bild auf dem Fernseher???!!!

Hab seit gestern aber nichts verändert.

Hab den Treiber gelöscht und wieder installiert hat aber auch nichts geholfen. Kann mir von euch bitte jemand helfen???

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iso

Iso Guest

Ok habs selber raus gefunden musste den Fernseher suchen lassen,
    was ich aber trotzdem nicht verstehe warum es sonst immer ging und heute nicht?

Ich hab nichts verstellt.

Thema:

S-Video

Die Seite wird geladen...

S-Video - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...