S-Video:Zeigt nur Desktophintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Fylisha, 23.05.2008.

1. #1 Fylisha, 23.05.2008
    Fylisha

Fylisha Neuer Benutzer

Hallo,

hoffe bin im richtigen forum ,freut mich euch gefunden zu haben und bitte um schnelle hilfe !

Habe ein notebook,bischen älter von Dell mit 1Ghz , 768MB Ram und eine Grafikkarte drin die heisst ATI Technologies Inc. radeon mobility 16MB .

Habe mir ein set gekauft wo ich mein Bildschirm auf den fernseher bringen kann um sachen dort anzuschauen von you tube etc... !
    Habe alles angeschlossen und eingstellt aber leider kommt auf dem Fernseher nur mein desktop hintergrund & ton und manchmal die maus.
    Die ganzen symbole fehlen und wenn ich Programme öffne passiert nix auf dem Tv. Woran liegt das ,was muss ich noch einstellen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hatte auch mal meinen PC am Fernseher angeschlossen. Es kann sein dass bei dir eingestellt ist dass das Bild auf zwei Bildschirme verteilt ist. Dann wird beispielsweise auf dem Fernseher die linke und auf dem Notebook die rechte Hälfte angezeigt.

Wenn du XP hast schau mal unter Anzeige --> Einstellungen nach. Da müssten dann zwei Monitore angezeigt werden und vielleicht kannst du dann die Bildverteilung einstellen. Wenn nicht, musst du mal bei den Einstellungen deiner Grafikkarte schauen. Da müsste man das auch irgendwo einstellen können.

4. #3 Fylisha, 24.05.2008
    Fylisha

Fylisha Neuer Benutzer

Hallo,
    danke für deine antwort und hilfe.genau das ist mein problem mit den 2 bildschirmen aber ich krieg sie nicht zu einem!in den einstellungen kann ich nichts machen ,wenn ich den 2monitor auf den 1 ziehe geht der wieder zurück an die ausgangsposition, einstellungen sind da mehr nicht und für die grafikkarte extra einstellungen gibts nicht,glaub ist zu alt .
    Was kann ich noch tun ?

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hast du mal nach neuen Treibern für deine Graka geschaut? Ist aber wahrscheinlich zu alt. Also bei mir hab ich anfangs auch nicht viele Optionen gehabt. Hab mir dann einen Treiber runtergeladen und dann hatte ich eine Art Kontrollzentrum - ist aber eine NVidia.

Ich hab auch ein Zusatzprogramm installiert womit man noch was umstellen konnte. Das Programm heißt TVTool, ist aber nur für NVidia Chips. Ich google aber mal ob es da was für ATI gibt.

6. #5 Fylisha, 24.05.2008
    Fylisha

Fylisha Neuer Benutzer

also ich kann jetzt die sachen aufmachen im 2.bildschirm , nur das im laptopschirm andere sachen sind und die im tv anders sind ,also kein cloning. Und sie symbole alles fehlt im tv trotzdem !

wie mach ich alles in eins das im tv und im laptop beides gleich ist und die symbole,etc auch im tv sind vom desktop ? es ist nur das hintergrundbild da,mehr nicht.

7. todo

todo Erfahrener Benutzer

Für ATI gibt es einen Tool der heißtHydraVision . Das ist ähnlich wie TV-Tool. Hast du dir das mal runtergeladen? Wenn das auch nicht klappt weiß ich auch nicht weiter zumal deine Grafikkarte schon ziemlich alt ist und es dafür sicher keine neuen Treiber mehr gibt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Fylisha, 24.05.2008
    Fylisha

Fylisha Neuer Benutzer

vielen dank für deine mühe und hilfe aber so richtig klappt es noch nicht,muss immer die sachen rechts am laptopmonitor vorbeischieben um es auf den tv zu kriegen ! sonst sind keine symbole auf dem tv um alles darüber zu steuern. wenn ich den laptopschirm zu klappe um nur den tv zu benutzen geht der tv schirm auch aus , obwohl der laptop als befehlt hat beim klappe schliessen nciht zu machen, kein standby oder so!

10. todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hab hier nochmal einen Link:
    http://www.tv-out.de/probleme.html
    Die Seite beschäftigt sich mit den Problemen. Wenn es danach immer noch nicht klappt gibt es vermutlich keine andere Lösung.

Hast du bei deinen Grafíkeinstellungen TV-Out eingestellt und auch auf PAL gestellt? Das könnte auch ein Problem sein.

Thema: S-Video:Zeigt nur Desktophintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer zeigt nur desktop

,
  2. tv out zeigt nur desktophintergrund

,
  3. windows 7 beamer zeigt nur desktophintergrund

,
  4. beamer zeigt keine ikons an,
  5. s-video auf fernseher nur desktophintergrund,
  6. fernseher zeigt nur desktop hintergrund,
  7. beamer an laptop nur windowshintergrund,
  8. s-video nur hintergrundbild,
  9. grafikkarteneinstellung bei xp damit tv nicht nur hintergrund zeigt,
  10. nur hintergrundbild auf tv keine icons,
  11. pc an fernseher zeigt nur desktophintergrund,
  12. s video an tv nur desktop,
  13. s-video nur hintergrundbild zu sehen,
  14. beamer desktop keine icons,
  15. beamer zeigt keine icons,
  16. s video zeigt nur desktophintegrund,
  17. pc windows 7 s video verbindung tv nur desktopbild,
  18. beamer zeigt nur desktopbild,
  19. beamer zeigt nur hintergrundbild,
  20. beamer zeigt desktop ohne icons,
  21. ati zeigt nur desktophintergrund auf tv,
  22. s video zeigt nur hintergrundbild,
  23. fernseher am pc hintergrund ist blau,
  24. beamer zeigt nur desktophintergrund,
  25. svhs zeigt kein video
Die Seite wird geladen...

S-Video:Zeigt nur Desktophintergrund - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...