S-Video und Auflösung geht flöten?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von moopoints, 01.06.2007.

  1. #1 moopoints, 01.06.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also folgendes Problem.
    Habe die Asus X1950Pro und den Samsung 226bw über DVI angeschlossen.
    Zusätzlich habe ich meinen Fernseher per S-Video angeschlossen.

    Nur sobald ich im Catalyst Control Center das TV-Gerät zum klonen gebe, geht mir die Auflösung auf dem Samsung flöten. Usprüngliche 1680x1050 werden dann 1024x768. Die Auflösung kann ich dann auch nirgendwo wieder hochstellen, weder im Anzeigenmenü, noch im CCC. Erst sobald ich das TV wieder aus dem Klonmodus herausnehme, kann ich im Anzeigenmenü von Windows die Auflösung wieder hochstellen.

    Des weiteren habe ich dann auch Probleme mit dem Klonmodus auf dem TV-Gerät. Ich bekomme das Bild nicht als Theatermodus, sprich, sobald ich ein Video öffne wird das nicht sofort auf dem TV als Vollbild angezeigt. Mit meiner ganz alten ATI und meiner alten Nvidia war das alles unproblematisch.

    Wisst ihr weiter?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: S-Video und Auflösung geht flöten?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-video auflösung

    ,
  2. s video auflösung

    ,
  3. auflösung s-video

    ,
  4. geht das flöten,
  5. wie geht das flöten s,
  6. auflösung svideo,
  7. svideo auflösung,
  8. auflösung über s-video
Die Seite wird geladen...

S-Video und Auflösung geht flöten?!? - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...