S-Video übertragung nur schwarz-weiß

Diskutiere S-Video übertragung nur schwarz-weiß im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, hat vllt. jmd. ein Plan was ich machen kann.... Ich hab eine neue Grafikkarte(NVIDIA GeForce 4 MX 4000), funktioniert auch, aber wenn...

1. #1 reggaegirl, 25.12.2005
    reggaegirl

reggaegirl Neuer Benutzer

Hey Leute, hat vllt. jmd. ein Plan was ich machen kann....
    Ich hab eine neue Grafikkarte(NVIDIA GeForce 4 MX 4000), funktioniert auch, aber wenn ich über s-video anschluss auf meinem fernseher einen film gucken möchte ist die Übertragung nur in schwarz-weiß. Woran kann das liegen?
    Bitte helft mir :)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Thema: S-Video übertragung nur schwarz-weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s video übertragung nur schwarz weiß

,
  2. videoübertragung schwarz weiss

,
  3. s-video übertragung

,
  4. bei s video übertragung nur schwarz weiß,
  5. schwarz/weiß übertragung,
  6. s-video übertragung schwarz-weiß
Die Seite wird geladen...

S-Video übertragung nur schwarz-weiß - Ähnliche Themen

1. Woher weiß man wie lange ein Akku hält?

Woher weiß man wie lange ein Akku hält?: Hey Leute, kann man irgendwie die Betriebsdauer von Akkus berechnen? Nehmen wir mal an ich habe einen Akkuschrauber, kann ich dann irgendwie...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...