S-Video Problem

Diskutiere S-Video Problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen habe vor mein notebook mit der s-video schnittstelle mit meinen fernseher über chinche zu verbinden. hab mir...

  1. Treant

    Treant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen
    habe vor mein notebook mit der s-video schnittstelle mit meinen fernseher über chinche zu verbinden.
    hab mir da ein 1x s-video auf 1x chinche kabel gekauft.
    habs ganz normal das kabel im notebook bei der s-video schnittstelle angeschlossen und die eine chinche buchse auf die gelbe buchse im fernseher.
    bis dahin halt alles gepasst ich bekomm auf ein bild rein aber mein problem ist es ist nur in schwarz/weis...
    habs auch schon auf nen anderen fernseher probiert aber geschah das gleiche....

    bis is bewusst das ich bei s-video das helligkeitssiganl und das farbsignal getrennt übertragen wird sprich wenn mir das farbsiganl fehlt kommt nur schwarz/weis an was auch der fall ist.

    hab ne NVIDIA Geforce FX Go5200 drin grafikkarte falls weiter hilft

    ich denk mal das problem liegt direkt bei notebook wollte jetzt wissen ob es überhaupt ne möglichkeit gibt das ich ein farb siganl bekomme oder ob es aussichtslos erscheint.

    danke schon mal im voraus =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 17.11.2008
    hildefeuer

    hildefeuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    S-Video

    Adapter von S-Vdeo auf Cinch können nicht funzen.
    Hat Dein TV kein S-Video am Scart? Wenn nicht dann dafür einen Adapter besorgen, die funktionieren meistens. Aber auf Input achten.
    Falls Du den Scart Anschluss auf S-Video Signal schalten (am TV konfigurieren)
    kannst, brauchst Du nur einen einfachen Adapter den man auch selber löten kann.
     
Thema: S-Video Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.loten vdeo

Die Seite wird geladen...

S-Video Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...