S-Video Problem

Diskutiere S-Video Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; So hallo und so, Ich hab ne zeitlang mit meinem Fernseher über S-Video DVD-Filme geschaut hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ich hatte...

  1. kr8zy

    kr8zy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So hallo und so,

    Ich hab ne zeitlang mit meinem Fernseher über S-Video DVD-Filme geschaut hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ich hatte keine fehler alles in farbe alles super. Seit gestern habe ich aber nur noch ein schwarz weiss bild. ich würde ja darauf tippen das irgendwas mit dem fernseher nicht stimmt dies ist aber nicht der fall. Denn wenn ich den PC starte und die (sozusagen) Werbung von meinem Mainboard kommt ist es auch wie es sein sollte in farbe, auch die Windows Lade sequenz ist in farbe. wenn ich dann im anmelde bildschirm komme springt er auf S/W und das kotzt vll könnt ihr mir ja mal weiter helfen.

    PS: deutsche sprache schwere sprache =P
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 06.07.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    habe glaube ich das selbe problem- habe auch ne zeitlang problemlos über den svideo-out meines notebooks streams und filme auf meinem fernseher (röhre, drei jahre alt) angeschaut!

    lief alles super.... neuerdings aber habe ich nur schwarz weiss-bild- gaaaaanz merkwürdig, bin total sauer, habe mehrere svideo- auf cinch kabel ausprobiert, bishin zum ultrahoch-abgeschirmten (RG59/U)....hilft alles nix-nur S/W

    bitte sehr um etwaige hilfe!

    besten gruss der julien
     
Thema:

S-Video Problem

Die Seite wird geladen...

S-Video Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...