S-Video Anschluss

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mr.Rade, 31.01.2007.

1. #1 Mr.Rade, 31.01.2007
    Mr.Rade

Mr.Rade Guest

Hallo,

an meiner Grafikkarte (etwas älter [Geforce 2 MX 400]) habe ich einen S-Video stecker. kann ich den mit meinem TV verbinden um das bild dort zu sehen?

wenn ja wie mache ich das. angesteckt hätte ich schon mal das kabel an der karte und meinem TV gerät.

danke grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    vielleicht schon ,wenn nicht dann kauf dir doch eine Tv karte sie sind
    sehr billig zu kriegen. Man kann sie bei Z.B. Pearl ab 24,90€ kaufen.
    möchtest du sie online kaufen klicke hier
    klicke hier
    wie das nun genau gemacht wird steht in der Anleitung drin.
    Achte ab welchem Betriebsystem sie ist.

Thema:

S-Video Anschluss

Die Seite wird geladen...

S-Video Anschluss - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...