S video adapter Problem

Diskutiere S video adapter Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, habe ein kleines problem, ich habe an meine graka einen s-video ausgang(schwarz). Nun wollte ich meinen TV am PC anschliessen. Dazu...

1. #1 holdermus, 02.04.2007
    holdermus

holdermus Guest

hallo,
    habe ein kleines problem, ich habe an meine graka einen s-video ausgang(schwarz). Nun wollte ich meinen TV am PC anschliessen. Dazu benötigt man ja einen Adapter der S-Video auf das gelbe Cinch Kabel umleitet. So einen habe ich bereits gehabt, aber er sendete nur Schwarz-weiss Bilder.

Darauf hin kaufte ich, um ein normales Bild zu erhalten, diesen Adapter in ebay( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=320096941903&rd=1&rd=1.

Aber dieser übermittelt gar nichts mehr auf den PC. Kann das sein, dass dies ein falscher Adapter für so was ist??Ggf. was brauch ich dann für einen??
    Habe zudem nochmal einen DVI-Ausgang. Hierzu gibt es neuerdings ja Adapter, dass es in VGA umgeleitet wird und dann in ein gelbes Cinch Kabel.
    Was haltet ihr davon?? Klappt dass dann auch wirklich??

Vielen Dank für Antworten:T :T :T :T :T

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S video adapter Problem

Die Seite wird geladen...

S video adapter Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...