[S] Verpackung für EVGA e-GeForce 7600GT CO "Superclocked Edition"

Diskutiere [S] Verpackung für EVGA e-GeForce 7600GT CO "Superclocked Edition" im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, hat noch jemand eine Verpackung für folgende Grafikkarte? EVGA e-GeForce 7600GT CO "Superclocked Edition" Dabei sein sollten Treiber-CD...

1. dummix

dummix Neuer Benutzer

Hallo,

hat noch jemand eine Verpackung für folgende Grafikkarte?

EVGA e-GeForce 7600GT CO "Superclocked Edition"

Dabei sein sollten Treiber-CD und Handbuch.

Ich würde auch bezahlen, aber kostenlos ist immer besser *g*
    Bilder wären nicht schlecht.

Thema:

[S] Verpackung für EVGA e-GeForce 7600GT CO "Superclocked Edition"

Die Seite wird geladen...

[S] Verpackung für EVGA e-GeForce 7600GT CO "Superclocked Edition" - Ähnliche Themen

1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...