[S]uche ein Netzgerät für den PC und ddr2 ram

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von mani93, 09.07.2009.

  1. mani93

    mani93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    NETZGERÄT
    es sollte folgende voraussetztungen erfüllen:
    +min 500W (auf der Packung steht in Klammer: with a minimum 12V current rating of 24A) das sollte es halt dan auch können
    +so einen 6 poligen Stecker haben (oder besser 2)
    +beschständig laufen
    +nicht zu teuer sein


    Suche noch einen 2GB-DDR2-Riegel (sollte aber nur einer mit 2gb sein und NICHT 2x1gb) mit 800mhz
     
  2. #2 ErROr9312, 09.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    wieso schaust du nicht in einem internetshop wie alternate.de
    das netzgerät heißt eigentlich netzteil ;)
     
  3. #3 EvilDream, 09.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte ein OCZ StealthXStream 500W. Das ist ca. 7 Monate alt
     
  4. mani93

    mani93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mit dem netzteil von evildream eine 9800 gtx betreiben?
     
  5. #5 ErROr9312, 09.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, das geht aufjedenfall
     
  6. #6 EvilDream, 09.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das geht locker. Damit könntest du wahrscheinlich sogar 2 betreiben, je nach CPU.
     
  7. #7 Kuki122, 10.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Habe das selbe Netzteil wie EvilDream, aber steht nicht zum verkauf :)

    Kann es dir nur ans herz legen! Super Verarbeitung, Super Leistung, Sleeve´s halten super, Anschlüsse auch reichlich vorhanden! :daumen:

    Klares Ja!
    Würe da zu greifen, kommt nur noch auf den preis drauf an :)
     
  8. mani93

    mani93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner was?
     
  9. #9 Kuki122, 15.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Doch!!

    Evildream bietet doch sein 500W OCZ Stealth X Stream an!
     
  10. mani93

    mani93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn der zurückschreiben würde :)
     
Thema:

[S]uche ein Netzgerät für den PC und ddr2 ram

Die Seite wird geladen...

[S]uche ein Netzgerät für den PC und ddr2 ram - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...