[S] TFT Bildschirm

Diskutiere [S] TFT Bildschirm im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich suche einen TFT Bildschirm größe ist egal er muss einfach nur extrem billig sein ^^ Wenn kleine gebrauchs spuren drann sind ist auch...

1. #1 explorer-fan, 29.11.2007
    explorer-fan

explorer-fan Benutzer

Hi, ich suche einen TFT Bildschirm größe ist egal er muss einfach nur extrem billig sein ^^
    Wenn kleine gebrauchs spuren drann sind ist auch nicht schlimm Hauptsache billig :D

2. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Schau am besten mal bei ebay vorbei. Zum Beispiel Dieser , biete einfach mal mit! ^^

mfg

Thema:

[S] TFT Bildschirm

Die Seite wird geladen...

[S] TFT Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...