S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Neues Bildmaterial

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Fast schon bedrohlich still war es in letzter Zeit um den ukrainischen Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl. Doch jetzt hat das Schweigen der Augen ein Ende.
    Schluss mit dem Philosophieren, ran an die Sachlichkeit. Die Fansite Oblivion-Lost.com hat insgesamt fünf neue Screenshots in den weiten Welten des Internets ausfindig gemacht.

    Diese zeigen u.a. schöne Texturen eines verrosteten Traktors, einen Helikopter, der wohl notgelandet ist, und die heruntergekommene Stadt "Pripjat", die man komplett erforschen können wird.

    Als aktueller Release-Termin gilt der Mai. Das britische Spieleblatt PC GAMER hat kürzlich die Entwickler besucht und einen Blick auf die aktuellste Version des Spiels geworfen. Der Eindruck war durch und durch positiv. Eine Zusammenfassung der 5-seitigen Preview finden Sie bei derselben Fansite.

    Zu den Screens
    PC Gamer-Preview

    Quelle: www.gamesfire.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blutengel, 24.01.2005
    Blutengel

    Blutengel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mit der "KI" etc. nur annähernd so gut wird, wie es beschrieben ist!!! Dann Spiel des Jahres, oder wie??
    Das scheint richtig gut durchdacht zu sein (Handeln, Schmuggeln, KI etc.)
     
Thema:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Neues Bildmaterial

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Neues Bildmaterial - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...