S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: Jede Menge neue Details

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 19.12.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Am Freitag fand ein Entwickler-Chat mit Alexey Sityanov (Leitender Designer), Andrew Prokhorov (Projektleiter) und Oleg Yavorsky (PR) statt. Bei dieser Fragestunde sind natürlich zahlreiche neue Informationen zu S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl ans Tageslicht gekommen und wir haben die wichtigsten Details zusammengefasst.

Allgemein

- Releasetermin: Mai 2005
    - Demo: vorerst nicht geplant
    - Details zum Beta-Test werden Anfang 2005 bekannt gegeben.
    - Die Beta-Test Teilnehmer-Zahl legt THQ fest.
    - S.T.A.L.K.E.R. ist zu 95% fertig, aber die letzten fünf Prozent sind die Schwierigsten.
    - In der dt. Version können keine Körperteile vom Gegner abgetrennt werden. In der russischen Version wahrscheinlich schon.

Gameplay

- Fahrzeuge können im Singleplayer-Modus verwendet werden, wahrscheinlich nicht im offiziellen Multiplayer-Modus, dafür aber in Mods.
    - Fahrzeuge brauchen keinen Sprit mehr! Dafür gibt es jetzt ein realistisches Schadensmodell.
    - Die Ladezeit eines Levels wird wohl eine Minute dauern; je nach Hardware.
    - Bis ihr quer durch eine Karte gelaufen seid, dauert es rund 30 Minuten.
    - Realistisches Schadensmodell beim Spieler: Je nach Kugelsorte und getroffenem Körperteil wird der "Schaden" berechnet.
    - Ein Tag in S.T.A.L.K.E.R. dauert 2,5 Stunden.
    - Zahllose zusätzliche Features sind im Spiel enthalten, die nicht auf der offiziellen Seite aufgeführt sind. Details hierzu liegen nicht vor.

Technik

- Mod-Tools werden ebenfalls veröffentlicht.
    - Pixel Shader 1.4-Unterstützung für DirectX8
    - Pixel Shader 3.0-Unterstützung für DirectX9
    - Neue Details zur 64-bit Version von AMD gibt es nicht.

Feedback auf den negativen Gamekult-Artikel

- Der Gamekult-Artikel basiert auf einer sehr verbuggten Version vom September des letzten Jahres. Außerdem kann eine kurze Vorstellung des Spiels keinen Aufschluss über das gesamte Gameplay geben, dies meint PR-Manager Oleg Yavorsky zum negativen Gamekult-Artikel.

Quelle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: Jede Menge neue Details

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl: Jede Menge neue Details - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...