S.T.A.L.K.E.R. grafische darstellung probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chris83607, 30.03.2007.

1. #1 Chris83607, 30.03.2007
    Chris83607

Chris83607 Erfahrener Benutzer

hey zusammen

habe mir vorgestern stalker zugelegt. dabei ist mir aufgefallen dass die grafische darstellung während des spiels gleich bleibt egal ob ich sie einstellungen auf mittel oder hoch habe. die kantenglättung oder das detaillevel beispielsweise verändert sich nicht (sichtbar). kann das mit meiner hardware zu tun haben? ist die am limit und kann daher keine bessere grafik darstellen? aber es ruckelt ja nicht einmal. alles läuft flüssig. im menü unter optionen sind die einstellungen erhöht und auch gespeichert. ich verstehe das nicht? erfolgt eine automatische hardwareerkennung von stalker die die details usw optimal an die performance anpasst?

ich habe eine x1600 pro, 1,5gb ram, intel pentium 4 ht 3,0 ghz und ausreichen festplattenspeicher (ca 60 gb auf der festplatte frei).

danke schon jetzt

mfg chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 31.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

hmm... ich hab das spiel auf meinem Normalen PC drauf (auf dem spiel ich das nur) und auf dem Laptop. Der Laptop hat nin core 2 duo t5600 1,83GhZ, 2GB Ram und ne geforce 7600. Auf dem Läuft das spiel nicht flüssig. Aber erlässt sich auf maximum stellen. Er harckt nur wie sau und hat problemme bei der darstellung einieger objekte. Ich bin mir nicht sicher aber vllt. ist das limmit mit der einstellung bei dir jetzt erreicht und er kann nichts mehr grafisch ändern weil die hardware es nicht kann. Aber ich bin mir nicht sicher.

4. #3 Chris83607, 10.04.2007
    Chris83607

ok danke. aber dann würds doch ruckeln oder? also wenn die hardware am limit wäre. kannste mir mal bitte deine einstellungen im spiel posten.

5. #4 SHARPSHOOTER, 10.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

an der hardware liegt es 100% nicht... ich hab auch die x1600pro, 1.5 gb ram und auch einen p4 mit 3ghz und ht!!! ;-)... ich kanns spielen.... auch wenn ich es hochstelle.... (es ruckelt dann aber schon ein wenich).... haste mal das spiel neuinstalliert und ist es original oder von rapidshare ;-)??? viel glück noch!!!

6. #5 Chris83607, 11.04.2007
    Chris83607

ich hab das original für 29 euro gekauft ;-) bei saturn
    ich kanns ja auch spielen auch wenn ich alles hochstelle aber die grafik ist meiner meinung dann nicht besser wie wenn ich mit einstellungen auf mittel spiele. also egal welche einstellungen die grafik bleibt gleich ob mittel oder hoch. aber selbst auf hoch ruckelt es nicht. das würde doch bedeuten dass ich das spiel flüssig auf höchsten details spielen kann. das glaub ich aber nicht dafür schauts nicht gut genug aus....hmm ka

danke für die antworten

Thema: S.T.A.L.K.E.R. grafische darstellung probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graphische darstellung von psychoproblemen

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. grafische darstellung probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...