S.T.A.L.K.E.R. - Exklusives Interview mit Oleg Yavorsky

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 26.10.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

S.T.A.L.K.E.R. ist einer der meisterwarteten Ego-Shooter neben Half-Life 2. Um Ihnen die Zeit bis zum Release ein wenig zu versüßen, haben wir ein Interview veröffentlicht.
    In diesem spricht Oleg Yavorsky, seinerseits PR-Manager bei GSC Game World über den Co-Op-Modus, was das Spiel so interessant macht und vielem mehr. Auf jeden Fall lesenswert.

Deusches Interview

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Exklusives Interview mit Oleg Yavorsky

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. - Exklusives Interview mit Oleg Yavorsky - Ähnliche Themen

1. S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Waffen

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat Waffen: Hi, ich brauche Hilfe zu den Waffen im Spiel. Ich bin gerade erst nach Pripyat gelangt, und kämpfe noch mit meiner AKS 74 U, sie ist aufgemotzt....
  2. S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat

S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat: Hi Leute, ich suche WaffenSOUND Mods für das obengenannte Spiel, auch Mods, die die Waffen im Spiel realistischer machen. Dazu könnt ihr mir auch...
  3. Seite für kostenlose exklusives Gamer Designs

Seite für kostenlose exklusives Gamer Designs: [IMG] Hallo mehte euch Bluedesigns Deine Seite für kostenlose exklusives Gamer Designs vorstellen Wir würden uns über euren Besuch freuen....
  4. Fragmamu.com - Exklusives Portal für Fragen aller Art!

Fragmamu.com - Exklusives Portal für Fragen aller Art!: [align=center][IMG] [/align] Liebe Community, Liebe Leser, mit einem strahlen im Gesicht und einem Glas Sekt darf ich euch das Projekt Fragmamu...
  5. [V] S.T.A.L.K.E.R. PC Spiel

[V] S.T.A.L.K.E.R. PC Spiel: Moin Leute, also ich verkaufe das S.T.A.L.K.E.R. PC Spiel. Habe das Spiel einmal auf meinem PC getestet und ist leider nicht mein Ding. Das...