S.T.A.L.K.E.R. - Es kommt später!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 28.10.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl erfuhr nun leider eine Verschiebung...

    [​IMG]

    Wie in einem Bericht zu THQs Fiscal 2005 Second Quarter Results zu sehen ist, hat der Publisher die Daten für ein paar Spiele neu angesetzt, darunter auch für S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl.

    So soll das Spiel nun im ersten Finanzquartal 2006 (April - Juni 2005) erscheinen und ist momentan angesetzt für den Release im Mai 2005.
    Bisher hieß es immer, dass das Spiel noch Anfang 2005, wahrscheinlich im ersten Quartal erscheint.

    Quelle: http://biz.yahoo.com/bw/041027/275915_1.html
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    das hätte ich euch auch so sagen können.
    das spiel is noch lang nich fertig.
    die Alpha version waren lediglich einige szenarien mit dummen gegnern.
    das dauert noch ewig bis das rauskommt.
     
  4. #3 FREECER, 28.10.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, kommentier doch net jede News!
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    mach ich doch garnet ?(
    nur davon wo ich auch was zu sagen kann...
    ich dachte dafür sei das forum da ???
    News lesen kann man schliesslich überall...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Es kommt später!

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R. - Es kommt später! - Ähnliche Themen

  1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

    Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Bildschirm geht zu spät an.

    Bildschirm geht zu spät an.: Hallo. Aktuell habe ich an meinem PC eine Dell U2312HM per DVI, einen Syncmaster 920n per DVI auf VGA-Adapter und einen LG Fernseher über HDMI...
  3. Radeon HD 7850 OC spätes Bild

    Radeon HD 7850 OC spätes Bild: Hallo, ich habe die besagte Graka seit mehr als 1 Jahr. Ich konnte immer den PC einschalten und hatte auf beiden Monitoren sofort Bild. Seit...
  4. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

    Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  5. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

    Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...