(S) Suche Notbooks/Netbooks

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von J.B., 17.10.2008.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey leute suche Notbooks oder Netbooks , sie sollten klein und mobil sein und auch ein bisschen Leistung mit bringen !

Preis: 50-200 vielleicht 250 € pro Notbook/Netbook

Hoffe ihr habt da was schönes für mich.

Gruß J.B.

2. #2 master99, 20.10.2008
    master99

master99 Benutzer

Hallo J.B. ,

wenn du ein kleines und mobiles suchst, dann würde ich dir das Notebook von Apple empfehlen. Den genauen Namen weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass er 2mm dick ist, in einen DIN A4 Briefumschlag passt und kein CD Laufwerk hat. In der Werbung kommt er auch oft.

Ich denke aber, dass er wirklich teuer ist, da er ja neu ist. Aber gebraucht kriegst du den bestimmt unter 250 €.

3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Du meinst das Mac book air das kriegste gebrauch nicht unter 250 da würde ich eher 700 aufwärts rechnen ;)

4. #4 Freezex, 20.10.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

In ebay sind die Teile sogar ab 1000 aufwärts!

5. F-Xer

F-Xer Guest

für nen einfachen vostro müsst man mit 250€ schon fast hinkommen aber die werden kaum angeboten.

Thema:

(S) Suche Notbooks/Netbooks

Die Seite wird geladen...

(S) Suche Notbooks/Netbooks - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy TabPro S

Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...