[S] Sponsor

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von PcFrEaK, 16.11.2007.

1. #1 PcFrEaK, 16.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Da bei uns eine große Lan ansteht wollte ich mich nach "Sponsoren" umhören.

Damit meine ich nicht nur große firmen, sondern auch privatpersonen.

Ich suche somit Allesmögliche (Kabel, Mäuse, Tastaturen, einfach ALLES rund um den PC)

Also männer, falls ihr zuhause noch was rumfliegen habt das man auf einer LAN als sachpreis nehmen könnte, dann Meldet euch bitte bei mir.

2. #2 stella-max, 26.11.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

kleiner TIPP versuche es mal auf dem Werstoffhof (Entsorgung) Stadtreinigung.

Habe dort auch schon sehr vieles gutes bekommen...

Fragen kostet nix...

MfG Frank

3. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

www.gidf.de

Mal nach lan sponsoren suchen. Machen wir auch zur Zeit und haben schon ganz gut welche gefunden :p

4. #4 PcFrEaK, 26.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

wertstoffhof is ned so einfach..da kann man ned grad ma so drauf, da wird kontrolliert und soweit ich weiß isses verboten dort was zu holn

5. #5 bamless, 28.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Verboten ? Weiß ich nichts von. Bei uns gibts auch ziemlich viel Elekromüll und verboten ist es auf keinen Fall. Wenn man mal richtig schaut kann man auch fündig werden, LAN Kabel etc.

6. #6 Beinahe_admin, 28.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

bei uns liegt des zeug in nem LKW Container :(

7. #7 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

Hallo

ja Vitamine B (Beziehung) muss man haben ;) also Verboten ist es nicht. Es wird aber nicht gerne gesehen, da ja der Computerschrott Gold (Geld) bringt.

Ich mache es immer so, etwas hin bringen was nicht mehr zu verwerten ist. Dafür nehme ich Fundsachen mit ;) also ein kleiner Tausch ;)

Habe schon viel gutes bekommen, z.B. AMD 2000+ PC Komplett, es waren nur ein paar Elkos die habe ich getauscht und seit dem läuft der als Webserver.

Also Fragen kostet nichts... Und die Umwelt freut sich es wird weniger Entsorgt ;) ^^

MfG Frank

8. #8 bamless, 28.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Richtig und ich durfte dort jedenfall rein. Mein Vater wollte nach ner alten Platte schauen :D

Sonst kenn ich mich da auch nicht wirklich aus war 1 einziges mal dort.

Genau das meine ich auch stella-max ;)

9. #9 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

@bamless

Jep, also Festplatten und RAM finde ich sehr selten ;( wenn dann nur SCSI aber das ist auch geil mein Server freut sich.

Dank dessen habe ich jetzt auch schon ein Raid System am laufen mit SCSI. Jetzt habe ich einen alten Siemens Server Xeon 1700 CPUs waren auch dabei 4 Stück, der geht sogar war nur das Netzteil im A...

MfG Frank

Thema:

[S] Sponsor

Die Seite wird geladen...

[S] Sponsor - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...