( S ) Sockel 754 Mainbord

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von misterxx, 21.08.2008.

  1. #1 misterxx, 21.08.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche ein sockel 754 Mainbord , Hersteller egal , egal ob mini oder Standart
    atx , muss nur funktionsfähig sein , gerne mit on Bord grafik

    Mainbord muss DDR 333 oder DDR 400 unterstützen oder darunter
    ( keine DDR 2 Speicher )

    sollte Normale AGP Grafikkarte unterstützen .

    Preis je nach dem was ihr anbietet bis 10 € bis ??? + Porto


    mfg mister x
     
  2. #2 misterxx, 11.09.2008
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Eledigt , mfg mister x
     
Thema:

( S ) Sockel 754 Mainbord

Die Seite wird geladen...

( S ) Sockel 754 Mainbord - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. sockel

    sockel: Hi leute, Ich fragte mich was der unterschied zwischen ein 1150 und 1155 sockel ist. Hab ein asrock b75 pro3 mainboard parat mit ein 1155...