[S] Scythe Sachen; Slipstreams, Musashi, Himuro

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von EvilDream, 17.12.2009.

  1. #1 EvilDream, 17.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledgit, biete die Sachen jetzt wo anders an
     
  2. #2 bob_master, 18.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Ich hätte folgenden Lüfter anzubieten:
    Scythe SY1225SL12LM-P

    Hier die Daten laut CB:
    120-mm-Scythe-Slip-Stream-Lüfter :
    Maximal 1400 U/min
    Maximal 126 m³/h Fördervolumen
    Schalldruck 26 dB(A)
    PWM-Unterstützung

    Ich habe Interesse an den Orangen Xigmatek.
    Was soll einer kosten, bzw. würdest du tauschen?

    //EDIT:
    Der Lüfter wurde nie benuzt!
     
  3. #3 EvilDream, 18.12.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Nur einer ist en bisschen blöd. Aber ich merke es mir mal, ich komme dann bei Bedarf auf dich zurück.
     
Thema:

[S] Scythe Sachen; Slipstreams, Musashi, Himuro

Die Seite wird geladen...

[S] Scythe Sachen; Slipstreams, Musashi, Himuro - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

    Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  5. Scythe Katana 4

    Scythe Katana 4: Hallo, iwie bekomme ich meinen Sythe Katana 4 nicht auf meinen LGA 775 Sockel ?!? Wenn ich beispielsweise versuche diagonal die Drehnippel...