(S) SATA2 Platte ab 80 GB

Diskutiere (S) SATA2 Platte ab 80 GB im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; brauche ne günstige sata 2 platte bitte alles anbieten

1. #1 Dirty Harry 89, 20.05.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

brauche ne günstige sata 2 platte bitte alles anbieten

Thema:

(S) SATA2 Platte ab 80 GB

Die Seite wird geladen...

(S) SATA2 Platte ab 80 GB - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...