[S] Router, Modem

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Eray, 27.08.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Hat jemand noch nen alten Moden/Router mit WLAN zuhaus den der Verkaufen könnt? :D

2. #2 Dirty Harry 89, 29.08.2008
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

router

habe noch ne fritz box & phone 7270 liegen mit zubehör

3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Was willse den dafür haben :D

4. #4 Dirty Harry 89, 30.08.2008
    Dirty Harry 89

was gibst du denn aus mach mal einen vorschlag ist kaum gebraucht 3 tage oder so

5. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

keine ahnung ich brauch eigentlich ein altes weil ich nicht viel ausgeben will. und dein ding ist neu und auch ein neues model von AVM. Biet du mir was an ich sag dann was ich davon halte ;)

6. #6 Dirty Harry 89, 31.08.2008
    Dirty Harry 89

guck mal rum was die so kosten und sage mal nen preis wieviel du überhaupt ausgeben willst

Thema:

[S] Router, Modem

Die Seite wird geladen...

[S] Router, Modem - Ähnliche Themen

1. Router-Probleme

Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  2. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  3. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden

Internet geht, kann aber auf keine Server verbinden: Servus bin neu hier und habe folgendes Problem: wir haben uns bei unitymedia eine 100k Leitung geholt da meine Mutter von zuhause arbeitet. Jetzt...