S/PDIF-Eingang / Ausgang ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 30.07.2006.

1. #1 HunterForce, 30.07.2006
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hallo

Was ist ein S/PDIF- Eingang Ausgang ?? Eine Audio-Line?
    Wenn ja , wie kann ich mit meinem Motherboard die Musik zu dem Ausgang leiten??(Gigabyte K8NF9)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beatbulette87, 02.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hallöchen

also meiner meinung nach ist ein s/PDIF- Ausgang ein digitaler musik ausgang zb über ein optisches ton kabel.
    deine zweite frage versteh ich nicht wirklich

Thema: S/PDIF-Eingang / Ausgang ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s/pdif-eingang/ausgang

,
  2. spdif eingang pc

,
  3. was ist ein spdif-eingang

,
  4. eingang ausgang,
  5. mainboard spdif eingang ausgang,
  6. SPDIF Eingang/Ausgang
Die Seite wird geladen...

S/PDIF-Eingang / Ausgang ?? - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Welcher Mikrofon-Eingang?

Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...