[S] PCI-e Graka

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von crashy, 25.11.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich suche eine PCI-e Grafikkarte. Allerdings könnte ich sie erst im Dezember kaufen. Aber vllt kauft sich ja jemand dann einen neuen Rechner, oder kann sie zurücklegen.
    Sie sollte bi 60-70€ kosten. Am besten wäre eine Karte auf 8600GT Niveau oder auch gerne besser :p.

Bietet am Besten alles an, was ihr noch so habt.

2. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich fürchte, dass du für 70€ keine 8600GT finden wirst, da die 512Mb Edition über 120€ NP hat! Ich fürchte für mich ^^ dass dir 110€ für eine X1950PRo zu teuer sind? Die kostet zwar etwas mehr als die 8600GT, hat dafür aber auch mehr Power, und du kannst sie, sofern du kein "Hardcoregamer" bist, sicherlcih noch 1 Jahr haben.
    Nur ein Vorschlag!

mfg Puma

PS. schick mir doch einfach eine PN, dann spamen wir hier deinen thread nicht voll!

3. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Nico hatte gerade eine für 60€ verkauft?!

kommt drauf an, wie viel Geld ich zusammenbekomme

4. #4 DonTromelo, 14.12.2007
    DonTromelo

DonTromelo Guest

hätte da ein Ati X1650 pro für dich. Die Karte ist ca. ein halbes jahr alt kannst du für 50 euro haben

5. #5 DonTromelo, 14.12.2007
    DonTromelo

DonTromelo Guest

ach sorry hab vergessen mein email adresse zu schreiben bei interesse kannst du dich ja melden

DonTromelo@versanet.de

6. #6 Blackriver, 14.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

So teuer die kostet doch neu nur 50€!!!

Thema:

[S] PCI-e Graka

Die Seite wird geladen...

[S] PCI-e Graka - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...