"S" oben in der linken Ecke - Hilfe bitte!!

Diskutiere "S" oben in der linken Ecke - Hilfe bitte!! im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Display in der oberen linken Ecke ein "S" an. Weiß einer was das ist und wie man das wieder wegmachen...

1. #1 xxsunsetxx, 15.06.2007
    xxsunsetxx

xxsunsetxx Guest

Hallo,

seit ein paar Tagen zeigt mein Display in der oberen linken Ecke ein "S" an.
    Weiß einer was das ist und wie man das wieder wegmachen kann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxsunsetxx, 16.06.2007
    xxsunsetxx

xxsunsetxx Guest

Ich habe nochmal nachgeguckt... es ist kein "S" sondern eine "2". Sorry!

4. #3 chrishasedan, 20.06.2007
    chrishasedan

chrishasedan Guest

Ist kein Problem! Drück einfach die Raute Taste unten rechts länger. Dann Schaltet Handy wieder auf Leitung 1

Thema:

"S" oben in der linken Ecke - Hilfe bitte!!

Die Seite wird geladen...

"S" oben in der linken Ecke - Hilfe bitte!! - Ähnliche Themen

1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...