S.O.S. ! Handy ins Klo gefallen!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von horschi, 23.11.2006.

  1. #1 horschi, 23.11.2006
    horschi

    horschi Guest

    Hi!
    Das ist kein Scherz! Mein Sohn saß eben auf dem Klo und wollte eine SMS schreiben, da ist ihm das Handy ins Klo gefallen... Kann jemand einen erste-Hilfe-Tipp geben????????
    danke, horschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wasserschäden sind oft das schlimmste was einem handy zerstört.
    wenn man sofort alles zerleft und trocknet kann es überleben.
    aber es können auch später nach 3-10 wochen fehler auftreten, inden die kontakte und leiterbahnen korodieren. sie blühen regelrecht auf und da eine handyplatine in vielen schichten aufgebaut ist, fällt eins nach dem andern aus. zudem ist der lautsprecher und microfon sehr empfindlich was wasser angeht.

    man kann nur trocknen und hoffen.
    erfolgreiche versuche ca 5%, wenn das handy richtig unter wasser lag ca 3 sek und länger.
     
  4. #3 horschi, 03.12.2006
    horschi

    horschi Guest

    Hi Andy!

    Hatten wohl doch Glück: haben all deine Ratschläge befolgt. Nach 1 Woche erstmals eingeschaltet: JUCHU! Geht wieder!!!

    Leider nach ausgiebigem durchtesten doch noch folgende Macken festgestellt:

    K750i geht nur OHNE Speicherstick (egal, ob der, der mit im Klo war oder ein anderer) und: Kamera stellt nicht mehr richtig scharf bzw. macht beim scharfstellen komische Geräusche.

    Hast du noch einen guten Tipp, wie wir die Mängel beseitigen könnten?

    Wär supi!
    Danke!
    horschi
     
  5. #4 Ostseesand, 04.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also diese mängel kann man auf keinen fall beseitigen.
    da sind leiterbahnen 10 fach übereinander und mit hauchdünner trennschicht versehen, entweder werden sie unterbrochen beim AUFBLÜHEN oder ganze teile sterben ab, nacheinander.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: S.O.S. ! Handy ins Klo gefallen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy im klo gefallen

    ,
  2. handy ins klo gefallen

    ,
  3. handy ins klo gefallen ist das mit haushaltsversicherung gedeckt

    ,
  4. handy im klo gefallen weggespült,
  5. SOS handy im Klo,
  6. sos smartphone ins wasser gefallen,
  7. sos handy ins wasser gefallen,
  8. was passiert wenn nokia 6280 slider ins wasser fällt,
  9. handy ins wasser gefallen erste hilfe,
  10. ins klo gefallen,
  11. handy ins klo gefallen wasser,
  12. erste hilfe handy ins wc gefallen
Die Seite wird geladen...

S.O.S. ! Handy ins Klo gefallen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...