(S) Notebooktasche für mein 18,4 Zoll Notebook Acer Aspire 8930g plus Notebooksmaus

Diskutiere (S) Notebooktasche für mein 18,4 Zoll Notebook Acer Aspire 8930g plus Notebooksmaus im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo,liebes Forum ich suche eine Notebooktasche für mein 18,4 Zoll Notebook Acer Aspire 8930g plus eine schwarze Notebooksmaus ( beides gerne...

1. Mungi

Mungi Neuer Benutzer

Hallo,liebes Forum

ich suche eine Notebooktasche für mein 18,4 Zoll Notebook Acer Aspire 8930g plus
    eine schwarze Notebooksmaus ( beides gerne gebraucht,aber im Topzustand)

Freu mich auf jedes Angebot

lg

markus

2. Mungi

Mungi Neuer Benutzer

Hat denn niemand in so einem großen PC-Forum was anzubieten????

Thema:

(S) Notebooktasche für mein 18,4 Zoll Notebook Acer Aspire 8930g plus Notebooksmaus

Die Seite wird geladen...

(S) Notebooktasche für mein 18,4 Zoll Notebook Acer Aspire 8930g plus Notebooksmaus - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...