(s)notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 25.08.2008.

  1. #1 acidbourn, 25.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich möcht mir in 2 wochen ein notebook zulegen.
    soll kein hig end laptop sein.

    also er sollte ungefähr so aussehen.

    intel core 2 duo 1,8ghz oder mehr
    oder ein amd turion x1 mit der selbenleistung.

    dann möcht ich keine onboard grakart so ab 7600 oder x1300

    ansonstens wäre mir der rest egal.
     
  2. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hätte da was am start, ist allerdings etwas schelchter :-(

    Also:

    CPU AMD Turion 64 x2 1,6ghz

    Ram 1gb

    Graka 6150 go

    15,4" Bildschirm

    120GB HDD



    Wenn du trotzdem Interresse hast, melde dich.

    MFG Birsel
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Genau den gleichen hab ich auch.. bzw. hatte ich.

    Sowas zu kaufen lohnt sich allerdings nicht mehr, da es inzwischen sogar für 350-400€ bessere gibt.

    Gruß
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    birsel sag doch mal was du verlangen würdest???
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe so an 400€ gedacht.


    MFG Birsel
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 acidbourn, 27.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi birsel.
    hm das könnt ich mir noch mal überlegen mit deinem notebook aber nicht zu diesen preis.
    für 500e würde ich einen von one bekommen mit intelcore2duo 2ghz und einer 8600gt.

    also würde dafür max 200e ausgeben.
     
  8. #8 _homer_, 27.08.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    @acidbourn

    hast ne PN
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das ist mir dann doch n bissel zu wenig ;)

    MFG Birsel
     
  10. #10 acidbourn, 28.08.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    sorry aber was soll ich machen wenn ich für ein paar mark mehr nen besseres und neues notebook bekomme.
     
Thema:

(s)notebook

Die Seite wird geladen...

(s)notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...