[S] Notebook / Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Swola4, 25.12.2010.

1. Swola4

Swola4 Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett sein könnte und mir ein Notebook das in etwa meinen Wünschen entspricht empfehlen könnte.
    Auch würde ich mich über einen Tipp zu einem guten und recht günstigen Internet-Shop freuen.

Hier das was ich mir in etwa vorstelle:

Also mein Budget beträgt in etwa 1000 bis 1500 Euro.

Was ich ich mir alles gerne für das Geld haben würde.

- 15 Zoll
    - Einen i5 Prozessor
    - etwa 4 GB Ram
    - eine halbwegs gescheite Grafikkarte
    - einen Akku der ca. 6 Stunden hält ( ich glaube das sind die 9 Zellen Akkus oder ? liege ich damit richtig ? )
    - eingebaute webcam ( haben aber glaube eig. alle oder ?)

was auch schön wäre, ist wenn das Notebook nicht all zu "dick" wäre. also sprich die Höhe in eingeklappten Zustand.

Ich hatte zunächst an ein MacBookPro 15" gedacht... das erfüllt in etwa die Leistungen, ist aus Metall und extrem dünn.
    Jedoch ist es halt etwas teuer und man muss für jeden Sch*** Adapter kaufen, die nochmal einen Applezuschlag beim Preis haben....

Freue mich über alle Tipps

Wenn jemand der Meinung ist, dass sich irgendwelche Komponenten durch andere viel besser ersetzten würden, würde ich mir die Vorschläge auch sehr gerne anhören.

mfg
    Swola4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[S] Notebook / Macbook

Die Seite wird geladen...

[S] Notebook / Macbook - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...