[S] Nootebok ab 66mhz

Diskutiere [S] Nootebok ab 66mhz im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Ich suche ein nootebook was ein disketten lauferk oder ein cd laufwerk oder usb hat wenn windows drauf wäre wärs nicht schlecht oder linux is käse

1. #1 ricsohn, 24.03.2008
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Ich suche ein nootebook was ein disketten lauferk oder ein cd laufwerk oder usb hat wenn windows drauf wäre wärs nicht schlecht oder linux is käse

2. #2 earthvirus, 03.04.2008
    earthvirus

earthvirus Neuer Benutzer

hätte noch ein gateway Solo 9300 daheim was ich abgeben würde.
    der akku funktioniert aber leider nicht mehr wirklich. sonst läuft es top!!!

Thema: [S] Nootebok ab 66mhz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.linux-forum.de gateway solo 9300

Die Seite wird geladen...

[S] Nootebok ab 66mhz - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...