[S] Mainboard (+ CPU?)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von crashy, 13.09.2007.

  1. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für's kleine Geld.

    Möglichst mit CPU.
    Falls nicht, sollte es ein AMD Sockel A sein.

    Wenn es geht ein mATX (zur Not ATX) mit AGP (8x), DDR 400 Bänken und IDE-Kontakten und vielleicht auch S-ATA.

    Mfg,
    Christoph
     
  2. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hätte nen amd athlon xp-m prozessor 2800+, da mobile kann man den multiplikator frei einstellen, das heißt ist sehr gut übertaktbar.

    ein motherboard hätte ich auch noch iwo liegen, weiß aber nich genau obs noch geht da des schon fast 2 jahre im schrank liegt!

    arbeitsspeicherhätt ich auch noch.. 1gb ddr400..

    cpu und ram geht 100% beim board wie gesagt ist unklar.
     
  3. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    RAM brauch ich nicht, aber trotzdem danke. Wenn ich ein Mainboard ohne CPU bekommen sollte, melde ich mich mal.

    Schon mal im Vorraus:
    Was willst du denn dafür haben? Wenn du für das Maiboard nicht viel willst, würde ich es auch als "defekt" nehmen.

    Mfg,
    Crashy
     
  4. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch mal das es noch funktioniert, bin damals umgestiegen auf nen anderen sockel daher lag es nur im schrank, hab noch ovp alles da.. nur verkaufs halt vorsichtshalber als defekt!
    ja cpu 40
    und board mei 20
    lass natürlich noch mit mir reden ;D
     
  5. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal nach der CPU gegooglet und fand immer nur "Notebook CPU".

    Kenne mich mit CPUs leider nicht besonders aus, deswegen hat mich das ein wenig verwirrt.
     
  6. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ja ist eigentlich auch als notebook cpu gedacht, daher ja auch xp-m, das is aber sehr gut an der cpu, das heißt wenig wärme entwicklung bei viel leistung..
    die cpu kann um einiges schneller sein als ein 3200+.
    kostet neu auch noch fast 100 euro.. ist eher eine seltene cpu daher auch sehr gefragt..
     
  7. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Ne, denn lass ich das doch.
    Und für 20€ wäre mir der unsichere kauf von dem Mainboard auch zu ungewiss.
     
  8. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    naja wie du meinst, da verpasst du was ist die beste cpu für den sockel A..
    ja für board und cpu würd ich schon billiger machen aber nur board.. des lohnt sich dann nich für mich des überhaupt einzupacken..
     
  9. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ja denn mach doch mal ein annehmbares Angebot. Ansonsten warte ich auf andere Angebote. Ich weiß ja auch noch nicht mal welches Mainboard es überhaupt ist.
    Und vom kauf der CPU wurde mir auch gerade von 2 Leuten abgeraten.
     
  10. KoKa!N

    KoKa!N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    lol aus welchem grund abgeraten?

    ähm board ist ein elitegroup 741gx-m hat agp, sound onboard usw.. sieht aus wie neu..

    was willste denn für beides ausgeben? aber zu verschenken hab ich auch nichts, wollte ich nur gesagt haben^^
     
Thema:

[S] Mainboard (+ CPU?)

Die Seite wird geladen...

[S] Mainboard (+ CPU?) - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx