[S] Mainboard + CPU + Speicher

Diskutiere [S] Mainboard + CPU + Speicher im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich bin auf der suche nach einer CPU ab 800 MHZ + passendem Mainboard (sollte AGP haben). SD-Ram hab ich hier noch genug rumfliegen, sollte...

1. #1 HubbaBubba, 27.11.2007
    HubbaBubba

HubbaBubba Guest

Hi, ich bin auf der suche nach einer CPU ab 800 MHZ + passendem Mainboard (sollte AGP haben). SD-Ram hab ich hier noch genug rumfliegen, sollte das board DDR haben, dann bitte auch anbieten ^^. möchte daraus einen zweitrechner für CS basteln, falls mal ein kumpel mitzocken will.

2. #2 stella-max, 29.11.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

habe einen AMD Athlon oder Duron 800 MHz und Board dazu!

MfG Frank

Nachtrag: 02.12.07

Ich denke du Suchst !? Was denn nun ??

Thema:

[S] Mainboard + CPU + Speicher

Die Seite wird geladen...

[S] Mainboard + CPU + Speicher - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...