[S] Mainbaord AM2+/AM3

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von lukaslg3, 25.05.2010.

1. #1 lukaslg3, 25.05.2010
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja da mein Asus Crosshair II Formula den Geist aufgegeben hat suche ich jetzt ein Mainbaord, was es jetzt ist ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache kein ASRock oder Abit.

Gruß
    Lukas

2. #2 Dirty Harry 89, 26.05.2010
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

habe noch ein msi 790fx-gd70 hier im angebot aber was willst du ausgeben

3. #3 lukaslg3, 26.05.2010
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Aber sonst geht es euch gut ? :p 4 Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    ICh brauche keine Kaufberatung sondern Angebote für gebrauchte Mainboards.
    @Dirty Harry , sehr schönes Board aber mir leider zu teuer.

Thema:

[S] Mainbaord AM2+/AM3

Die Seite wird geladen...

[S] Mainbaord AM2+/AM3 - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...