S.M.A.R.T. Command failed

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von IlCoq, 03.08.2007.

  1. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Seit zwei Tagen erhalte ich beim Hochfahren die Fehlermeldung "SMART command failed" für meine 2. Festplatte, zum fortfahren muss ich F1 drücken. Die Festplatte wird sowohl von Bios als auch von Windows erkannt und funktioniert auch ohne Probleme.
    -Habe ich ein Problem?
    -Wenn ich ein Problem habe? Wie löse ich es?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Jumper vergessen?HDD1 Master,HDD2 Slave.
     
  4. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Jumper sind richtig gesetzt.
     
  5. #4 wolfheart, 04.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey IlCoq,

    mach mal Folgende Dinge:
    - dieses Programm downloaden
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/hd_tune/
    - dann mal den ErrorSCan durchführen

    Als weiteres wäre noch die Möglichkeit:
    - Start
    - Ausführen
    - CMD eingeben
    - dort Chkdsk ohne Zusatz eingeben
    - wenn er Fehler gefunden hat und nach Chkdsk/f fragt, dann dies eingeben
    - dann mit J bestätigen, das Du es beim nächsten Neustart ausgeführt haben möchtest
    - Neustart
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: S.M.A.R.T. Command failed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. command failed

    ,
  2. smart command failed

    ,
  3. s.m.a.r.t. command failed

    ,
  4. festplatte command failed,
  5. s.m.a.r.t command failed externe festplatte,
  6. smart command failed reparieren,
  7. chkdsk kein fehler gefunden smart f1
Die Seite wird geladen...

S.M.A.R.T. Command failed - Ähnliche Themen

  1. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?

    Notebook bootet nicht. (EFI Networt IPv4 boot failed) Festplatte schuld?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hatte auf meinem Notebook standardmäßig Windows 8 installiert und Ubuntu zusätzlich als Betriebssystem...
  3. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

    Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...
  4. Internet drops ( dns query failed )

    Internet drops ( dns query failed ): Hallo, hier ist mein Problem und zwar droppt mein Internet andauernd, seit ein paar tagen, manchmal läuft es ein paar Stunden manchmal nur ein...
  5. schwerwiegender fehler "failed to save alle the componetns...."

    schwerwiegender fehler "failed to save alle the componetns....": hallo zusammen! habe seit heute ein schwerwiegendes problem mit meinem lappi. ich war schon etwas im inet, als ziemlich viele fenster mit dem...